Organisatorisches

Anmeldung

Die Anmeldung zur NachfolgeAkademie des 21. Kongress für Familienunternehmen kann sowohl online als auch per Fax erfolgen. Für eine reibungslose Planung bevorzugen wir die Online-Anmeldung. 

  • Online anmelden können Sie sich hier
  • Zur Faxanmeldung füllen Sie bitte das Formular am Ende der Broschüre aus und senden uns dieses zu an die +49 (0)2302 / 926 449 14

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung sowie die Rechnung. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl sowohl für den Kongress als auch für die Workshops begrenzt ist. Entscheidend für die verbindliche Vergabe der Teilnehmerplätze ist deshalb der Eingang des Rechnungsbetrages. Auch die von Ihnen angegebenen Workshop-Wünsche können wir leider erst dann fixieren.

Der Anmeldeschluss für die NachfolgeAkademie des 21. Kongress für Familienunternehmen ist der 25. Januar 2019. Bei Stornierung der Anmeldung nach dem 25. Januar 2019 werden 50 % der Teilnehmergebühr berechnet. Bei Abmeldung nach dem 01. Februar 2019 oder Nichterscheinen wird die volle Teilnehmergebühr berechnet. Eine Stornierung nach dem 01. Februar 2019 ist leider nicht möglich.

Teilnahmegebühren

(zzgl. der gesetzlichen MwSt. in Höhe von 7 % und 19 %):

Teilnehmer/in der Nachfolgerakademie 890,00 €
Shuttleservice

Der für die Dauer des Kongresses kostenlose Shuttleservice holt Sie nach Ihrer Ankunft am Flughafen oder Bahnhof ab und fährt Sie zu unserem Campus der Universität Witten/Herdecke oder zu Ihrem Hotel. Alle Ziele innerhalb eines Umkreises von 50 km zur Universität Witten/ Herdecke werden angefahren. Die Hauptbahnhöfe Witten, Bochum, Dortmund, Essen sowie die Flughäfen in Dortmund und Düsseldorf zählen zu diesem Gebiet. Selbstverständlich steht Ihnen der Shuttleservice auch für Fahrten zum oder vom Hotel sowie für Ihre Abreise zur Verfügung.

Der Shuttleservice steht Ihnen in den folgenden Zeiträumen zur Verfügung:


Donnerstag, 14. Februar von 15.00–03.00 Uhr
Freitag, 15. Februar von 07.00–03.00 Uhr
Samstag, 16. Februar von 07.00–16.00 Uhr

 

Wir bitten Sie, uns frühzeitig die Planung Ihrer An- und Abreisedaten zum Kongress mitzuteilen. 

Melden Sie dafür Ihre gewünschte Fahrt, ganz einfach über den unten stehenden Link oder per Mail an.


Am Morgen und Abend des 15. Februar sowie dem Morgen des 16. Februar wird der Shuttleservice für Sie dauerhaft zwischen Kongresshotel und Universität pendeln. Sie müssen für diese Zeiträume keine eigene Fahrt buchen.

Shuttleanfragen können während des Kongresses gerne am Shuttleservice Point neben dem Empfang oder auch telefonisch vereinbart werden.

 

Shuttlekoordination

www.familienunternehmer-kongress.de/shuttle

shuttle@familienunternehmer-kongress.de

Tel.: +49 (0) 178 30 216 03

Anreise mit dem PKW

Wir halten auf dem Campus der Universität Witten/ Herdecke ausreichend Parkplätze für Sie bereit.
Die Adresse für Ihre Navigation lautet:

Alfred-Herrhausen-Straße 50 in 58455 Witten.

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier. 

Universitätsführung

Gerne zeigen wir Ihnen den Campus der Universität Witten/Herdecke. Sollten Sie daran zwischen den Workshops Interesse haben, lassen Sie uns dies bitte im Voraus per E-Mail wissen: info@familienunternehmer-kongress.de

info@familienunternehmer-kongress.de

Service Desk

Der zentrale Anlaufpunkt für alle Ihre Bedürfnisse auf dem Kongress ist der Service Desk. Sie finden ihn im Eingangsbereich des Kongresses. Hier werden Sie begrüßt und erhalten Ihre Kongressunterlagen. Gerne nehmen wir hier jederzeit Ihre Wünsche entgegen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem vermitteln wir Ihnen Gesprächspartner aus dem Kreise der Studierenden, des Wittener Instituts für Familienunternehmen (WIFU), der Fakultäten für Wirtschaftswissenschaften, Kulturreflexion und Gesundheit sowie der Universitätsleitung.

Hotel

Ihre Hotelreservierung erledigen Sie ganz einfach mit unserem Reservierungsformular. Wir freuen uns, mit dem Radisson Blu Hotel am Dortmunder Westfalenpark einen erstklassigen Hotelpartner für den 21. Kongress für Familienunternehmen gefunden zu haben. Wie in den vergangenen Jahren haben wir für unsere Teilnehmer ein Kontingent an Doppel- und Einzelzimmern unter dem Stichwort „Familienunternehmerkongress“ reserviert. Durch die Verwendung dieses Stichwortes erhalten Sie die Übernachtung bis zum 13. Januar zum Vorzugstarif.   

 

Auf dem Reservierungsformular finden Sie die Anmeldung für das Radisson Blu Hotel am Dortmunder Westfalenpark und eines für das Ardey Hotel, mit denen Sie nach Erhalt Ihrer Anmelde­bestätigung zum Kongress direkt per Fax reservieren können. Eine telefonische Anmeldung ist ebenso möglich.

 

Bitte beachten Sie, dass das Radisson Blu als Kongresshotel für alle Teilnehmenden fungiert und das Ardeyhotel für Referierende zur Verfügung steht. Sollten Sie als Teilnehmer lieber im Ardeyhotel übernachten wollen, steht dies Ihnen natürlich frei.


Kongresshotel für Teilnehmende

Radison Blu Hotel Dortmund

Tel.: 0231 / 10 86 0

An der Buschmühle 1, 44139 Dortmund

Einzelzimmer/Nacht (Standartkategorie) (inkl. 7 % MwSt.): 119,00 €

Doppelzimmer/Nacht (Standartkategorie) (inkl. 7 % MwSt.): 139,00 €

Einzelzimmer/Nacht (Superiorkategorie) (inkl. 7 % MwSt.): 134,00 €

Doppelzimmer/Nacht (Superiorkategorie) (inkl. 7 % MwSt.): 154,00 €

Frühstücksbuffet/Nacht (inkl. 19 % MwSt.): Inklusive

 

 

Kongresshotel für Referierende

Ardey Hotel

Tel.: 02302 / 98 48 80

Ardeystraße 11-13, 58452 Witten

Einzelzimmer/Nacht (inkl. 7 % MwSt.): 74,00 €

Doppelzimmer/Nacht (inkl. 7 % MwSt.): 90,00 €

Frühstücksbuffet/Nacht (inkl. 19 % MwSt.): Inklusive

Servicenummer

SERVICENUMMER Unter der Nummer +49 (0) 2302 / 92 63 92 sind wir für alle Wünsche und Fragen im Zusammenhang mit dem 21. Kongress für Familienunternehmen für Sie erreichbar.